Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Bass- Amp, Boxen und Combo Reviews
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

31.01.2018 08:20
Klemt Echolette/ ET1 Bj. 1965 Antworten

Heute ist meine neue Bass Anlage angekommen die sich mit ihrer futuristischen Formensprache und gewaltigen 30 Watt Musikleistung in wunderbarer Weise mit meinem modernen elektrischen Fender Bass verbindet um so die Wände meines Musikzimmers zum Vibrieren zu bringen.

Die moderne Klangregelung lässt ein getrenntes Einstellen von Höhen und Bässen zu, so dass die gesamte Bandbreite der elektrischen Bassgitarre genutzt werden kann.
Ein zweiter Kanal ermöglicht sogar das gleichzeitige Zusammenspiel mit einer Elektrogitarre!

Ich kann diese moderne Bassanlage jeder Beat Band wärmstens empfehlen!
Damit bringt ihr jeden Club zum kochen und seid absolut Schau!



Aber zunächst muss das gute Stück noch etwas aufgehübscht werden, sieht sie doch aus als stände sie hilflos vor der Waschkaue eines Bergwerks und hoffte auf ein Läppchen mit Wasser.




Mit weicher Bürste und Spülmittel lässt sich das 53 Jahre alte Tolex problemlos reinigen.
Putztag.



Aus meiner Erfahrung, weil ich ja noch Autos aus den 70er Jahren kenne, findet man hier die Ablagerungn von mehreren Jahrzehnten Ernte 23, HB, Oberstolz, Collie, Camel Filter, Reval, Luckie Strike bis zu West und Marlboro.

Hier mal eine kleine Gegenüberstellung die 50 Jahre Entwicklung deutlich macht. Die Bassistn der 60er Jahre hatten im verglich zu heute doch eine ganze Menge zu schleppen.



Die Klemt Echolette funktioniert trotz ihres hohen Alters einwandfrei, ein wahrer Glücksgriff für Rock 'n Roll und Beat. Egal ob mit Höfner oder Fender Bass. Es passt!




 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz