Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Tagebuch
Seiten 1 | 2
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

04.08.2011 21:20
Cartoon on Work... Antworten

Mein Dano 63 macht sich in der Praxis ganz gut. Wenn ich darauf meine Surf Stücke spiele, habe ich das Gefühl diese Welt zu verlassen und in die von Batman, The Green Hornet, X-Men und dem Silver Surfer einzutauchen. ;)
Mit dem Twang beginnt ein Tag in Sin City.

Angefügte Bilder:
1.jpg  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

04.08.2011 21:21
#2 RE: Cartoon on Work... Antworten

Bin gerade in einer alten Kaschemme in Sin City angekommen. Ich stöpsel den Stecker rein, der alte Köter blickt treu zu mir hoch, und bei den ersten Takten der Surf Musik beginnen die Puppen im Laden mit den Kackerlaken zu tanzen...
Ein Tag in Sin City

Angefügte Bilder:
2.jpg  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

04.08.2011 21:23
#3 RE: Cartoon on Work... Antworten

Sin City ist eine Stadt wie jede andere. Strassen, Häuser, jede Menge Dreck und hinter jeder Ecke lauert das Verbrechen.
Nur eines ist anders. Die Schatten sind länger...in Sin City.

Angefügte Bilder:
3.jpg  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

04.08.2011 21:24
#4 RE: Cartoon on Work... Antworten

Mein erster Tag in der Stadt neigt sich dem Ende.
Ich sitze auf der Veranda der Hotelbar bei einem billigen Rotwein, und ein zufällig vorbei kommender Mexikaner wirft mir eine Packung Lucky Strike herüber, unwissend, dass ich nicht rauche.

Angefügte Bilder:
4.jpg  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

04.08.2011 21:24
#5 RE: Cartoon on Work... Antworten

Das Leben eines Musikers ist einsam.
Mein gezielter Panoramablick schweift herüber und focussiert die schönste Blondine der Stadt.

Angefügte Bilder:
5.jpg  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

04.08.2011 21:25
#6 RE: Cartoon on Work... Antworten

Doch wer ist sie? Diese gefährlich Blonde, die allein beim Anblick Männerherzen platzen lässt. Jenes zauberhafte Wesen, das mich schon in Gothem City mit einer wilden Schießerei vor dem wütenden Mob gerettet hat und nun hier vor mir steht und ihre knallenge Jeans auf einen Wäscheständer hängt.

Angefügte Bilder:
6.jpg  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

04.08.2011 21:25
#7 RE: Cartoon on Work... Antworten

Da sitzt sie mir nun gegenüber, nimmt eine Lucky Strike aus der Schachtel, bläst mir qualmende, blaue Ringe entgegen und raubt mir damit den Atem.
Immer wieder werde ich von Freunden zur Vorsicht gemahnt, denn alle wissen: Sie ist nicht zimperlich. Die Trommel ihrer 44 er Magnum zeichnet sich an den Seiten ihrer Long Champ Tasche ab, wenn sie die Strassen von Sin City betritt, diese kühle blonde, die ihre Waffe schneller zieht als jede Brunette ihre Lippenstifthülle öffnen kann.

Angefügte Bilder:
7.jpg  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

04.08.2011 21:26
#8 RE: Cartoon on Work... Antworten

An Tagen wie diesem, an dem die Sonne über Sin City niemals zu scheinen droht, und ich an meinem Herd in dem besten Chili der verdammten Stadt rühre, denke ich oft an den Tag, an dem ich sie das erste Mal sah.
Sie, für die ich jedes Chili der Welt kochen würde! Sie, für die ich leben, sterben und töten würde. Sie begleitet mich nun schon so viele Jahre durch diese Welt, und als ich sie das erste Mal traf, musste ich eine Entscheidung treffen, die mein ganzes Leben beeinflussen würde...

Angefügte Bilder:
8.jpg  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

04.08.2011 21:26
#9 RE: Cartoon on Work... Antworten

... Ich blicke tief in mein Glas und sie ist wieder da. Es ist gut 20 Jahre her. Die Zeit in der ich mich nicht traute das zu tun, was alle getan haben. Doch dann passierte es. Schatten gaben die Sonne frei und plötzlich stand sie vor mir! Ihre Augen funkelten, unsere Blicke trafen sich und wir verschmolzen im Taumel der Leidenschaft, so dass ich glaubte, wenn ich daraus aufwachen würde, käme es mir vor als hätte ich mich mit dem Wagen überschlagen...

Angefügte Bilder:
9.jpg  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

04.08.2011 21:27
#10 RE: Cartoon on Work... Antworten

‎...Früher, vor all diesen Jahren elektrisierten unsere Blicke. Wir verschmolzen in Leidenschaft und der Sprung in den Vulkan bescherte mir das, was heute, nach 20 Jahren kühl, blond und schön in der Blüte ihres jungen Lebens mit einer 44 er Magnum vor mir steht. Mein Baby.

Die Rolle des fürsorglichen Vaters war damals neu für mich in dieser verfluchten Stadt in einer verfluchten Zeit, und ich hab weiß Gott viel falsch gemacht. Doch ich versuchte dieser verdammten Rolle gerecht zu werden. Ich wollte ein guter Daddy sein, der für sein Baby da ist, wenn sie ihn braucht, und ich zeigte ihr wie man lebt, wie man liebt und vor allem, wie man einen Wagen fährt.

Angefügte Bilder:
10.jpg  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

05.08.2011 18:58
#11 RE: Cartoon on Work... Antworten

Verfluchtes Sin City. Seit zwei Stunden versuche ich die Lieblingsflakes für mein Baby zu kaufen und habe alle Hebel in Bewegung gesetzt, viele Cops geschmiert und nun habe ich sogar ihre Lieblingsmilch für ein paar Kröten erwischt...

Angefügte Bilder:
fl.jpg  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

05.08.2011 18:59
#12 RE: Cartoon on Work... Antworten

Ein paar Ganoven haben alle Telefonleitungen in Sin City gekappt, und ich hänge mit T.C. in dieser maroden Hütte fest. Ein paar Street Gangs in Schwarz - Gelben Nadelstreifenanzügen machen die Straßen unsicher, und ich bin froh zu sehen, dass T.C. ihre Magnum gegen die Flakes eingetauscht hat.

Angefügte Bilder:
sss.jpg  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

08.08.2011 18:11
#13 RE: Cartoon on Work... Antworten

Die Sonne geht auf und ich brenne mir mit der ersten Tasse Kaffee den Kater aus dem Hirn, während T.C schon auf der Veranda sitzt und sich die erste Lucky Strike zwischen die Lungenflügel schiebt.
Langsam öffnet sie die Hülle ihres Lippenstiftes, zieht mit einem sanften Twang eine perfekte Bahn und haucht mir mit heiserer Stimme entgegen:" Daddy o, bring mir die besten Körnerbrötchen von Sin City."

Angefügte Bilder:
281226_190275831037072_100001639705432_502897_7028453_n.jpg  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

08.08.2011 18:12
#14 RE: Cartoon on Work... Antworten

... wie immer eine kaum lösbare Aufgabe, die sie mir stellt, doch ich bin ihr Hero, ich bin Girls Daddy, nehme meine beste Waffe von der Wand und begebe mich in die tiefsten Ecken der Downtown wo man Scarface, den Becker findet.
Furcht und Vernunft schalte ich aus denn ich denke nur daran T.C. glücklich zu machen.
Schatten hinter jeder Ecke, Ratten blicken gespannt auf mein Tun.
Ich wende mich um und gehe direkt in die staubigen, dunklen Abgründe des miesen Getreideschlachters. Ein paar Anschläge auf meinem vier Saiten bringen die Decke zum Einsturz. Bevor Scarface seine tollwütigen, mehligen Osterlämmer auf mich hetzen kann halte ich ihn in Schach, erschieße mit Links zwei Stutenkerle mit T.C.s 44 er und bekomme meine Beute, was ihre Lippen vor Freude glücklich glänzen lässt... Die besten Körnerbrötchen von Sin City!

Angefügte Bilder:
283155_190301014367887_100001639705432_502962_1104903_n.jpg  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

08.08.2011 18:13
#15 RE: Cartoon on Work... Antworten

T.C. genoss ihre Brötchen.
Das muss man ihr lassen: Noch bevor sie die Dinger verdaut hatte befreite sie die Malteser Falken aus den schmierigen Griffeln von Joel Cairo. Nur haben wir jetzt die verdammten Vögel am Hals und die ganze Unterwelt ist hinter Babe und mir her!

Angefügte Bilder:
284374_190313191033336_100001639705432_502982_3775499_n.jpg  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

08.08.2011 18:13
#16 RE: Cartoon on Work... Antworten

Die wichtigsten Dinge in meinem Leben sind grün...

Angefügte Bilder:
223749_190781580986497_100001639705432_504609_6412222_n.jpg  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

08.08.2011 18:14
#17 RE: Cartoon on Work... Antworten

Es ist immer wieder eine Freude für mich und die Jungs in den besten Nobelschuppen von Sin City zu spielen.
Die Gage ist gut.
Jeder, der vorbei kommt schmeißt uns einen Dollar auf den Teller.

Angefügte Bilder:
283963_191220447609277_100001639705432_506203_2082670_n.jpg  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

08.08.2011 18:14
#18 RE: Cartoon on Work... Antworten

Mit der Knete, die ich mit der Band auf der Toilette des Hilton verdient hatte, und dem Erlös aus dem Verkauf der Malteser Falken konnten TC und ich die Sau raus lassen. Ich leistete mir einen feinen Zwirn für kalte Tage und Babe schoss ihr tausendstes Paar Schuhe...

Angefügte Bilder:
Foto (11).JPG  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

08.08.2011 18:15
#19 RE: Cartoon on Work... Antworten

‎... Danach stiegen wir im einzigen Drei Sterne Restaurant von Sin City ab. T.C.s Vorliebe für einen guten 68 er, seltenen weißen Bordeaux von der Medoc ließ tiefe Lücken in meiner Geldbörse, doch für mein Baby ist mir kein Gesöff zu teuer.

Angefügte Bilder:
Foto (13).JPG  
Moulin Offline



Beiträge: 1.074

08.08.2011 18:15
#20 RE: Cartoon on Work... Antworten

Wir begannen damit, uns das beste Drei Gänge Menü zwischen die Zähne zu schieben, was der speckige Koch zu bieten hatte...

Angefügte Bilder:
Foto (12).JPG  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz